Fertigstellung Kunstrasenplatz in Aachen Richterich
    2021 | 10

    Nach rund dreimonatiger Bauzeit wurde der Umbau des alten Tennenplatzes in einen modernen Kunstrasenplatz fristgerecht fertiggestellt. Zuvor wurde vom Büro Reepel Schirmer eine umfassende Planung zum Umbau des Platzes vorgelegt, in der die inhaltlichen Abstimmungen mit der Stadt Aachen und dem Verein eingearbeitet worden waren. Die Umbaumaßnahmen beinhalteten die Entwässerung inkl. Drainage, umlaufende Wegeflächen zur Erschließung, eine neue Flutlichtanlage und neue Einfriedungen, die Überarbeitung der Randflächen sowie den Kunstrasenplatz mit Unterbau und Belag.

    Fertigstellung Kunstrasenplatz Aachen Richterich
    Luftbildaufnahme vor dem Umbau
    Fertigstellung Kunstrasenplatz Aachen Richterich
    Verwandte Projekte