Offizieller Startschuss für den Sportpark Inden
2023 | 10

Quelle

Aachener Zeitung vom 18. Oktober 2023

Titelfoto

Luftbildaufnahme der Sportstätten kurz nach der Fertigstellung

Im Beisein von Sponsoren, Unterstützern und Vertretern der Vereine wurde am Eingangstor des neuen Kunstrasenplatzes symbolisch ein rotes Band durchschnitten. Foto: Wickmann (Quelle: Aachener Zeitung)

In Anwesenheit von zahlreichen Gästen konnte Bürgermeister Stefan Pfennings (UDB) in der Aula der Goltsteinschule die neue Sportstätte offiziell mit einer Feierstunde einweihen. Die Anwesenden konnten sich vor Ort auch direkt einen Eindruck verschaffen, wie gut die Anlage genutzt wird, als dort zeitgleich ein Training der Jugendmannschaft des FC Inden/Altdorf stattfand. Aber es wurde mit der Errichtung des neuen Kunstrasenplatzes und der Modernisierung des alten Spielfeldes nicht nur etwas für die Fußballer geschaffen. Rund um die bestehende Rasenfläche im alten Stadion profitieren die Leichtathleten von einer neuen Laufbahn.

Zum Zeitungsartikel

Entwurfsvisualisierung

Zur Projektseite