Sportpark Lammersdorf offiziell an den Verein übergeben
2023 | 06

Quelle

Aachener Zeitung vom 11.06.2023

Titelbild

Luftbild des fertiggestellten Sport- und Bewegungsparks in Simmerath-Lammersdorf

Die Fußballer der zweiten Mannschaft des TuS Lammersdorf und ihre Gegner aus Walheim waren die Ersten, die das neue Grün offiziell bespielen durften. Foto: Heiner Schepp (Quelle: Aachener Zeitung)

„Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht!“

„Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht!“ Mit einem Zitat des Actionhelden Hannibal aus der US-Fernsehserie „Das A-Team“ übergab Simmeraths Bürgermeister Bernd Goffart am Sonntag offiziell den Sport- und Bewegungspark Lammersdorf seiner Bestimmung und an den TuS Lammersdorf.

Bei der Übergabefeier mit zahlreichen Gästen und Helfern beschrieb TuS-Vorsitzender Axel Tings den Werdegang des Fast-Millionenprojekts, welches am Ende fast acht Jahre von den ersten konkreten Gedankenspielen bis zur Vollendung gebraucht hatte. Dabei galt sein Dank der Gemeinde Simmerath für die engagierte Begleitung des Projekts und den ehrenamtlichen Helfern des TuS Lammersdorf, „ohne die wir heute nicht hier stehen würden“, sagte Tings.

Quelle: Aachener Zeitung

Zum Zeitungsartikel

VERWANDTE PROJEKTE